Bitte beachten Sie: Wenn Sie ein Melia Hotels oder Hotels Paradisus Client sind Sie unter Umständen Anspruch auf ein kostenloses Greenfee erhalten. Bitte kontaktieren Sie Ihren Reiseveranstalter und das Hotel für weitere Details. Bitte beachten Sie: Kunden, die ein kostenloses Greenfee erhalten sind verantwortlich für die Präsentation des Hotel Green Fee Gutschein auf dem Golfplatz am Tag des Spiels. Zum Zeitpunkt des Spiels, und mit dem entsprechenden Gutschein, wird der Golf Reservation Center zurück Kredit die Green Fee für den Karteninhaber, der die Reservierung vorgenommen.
 
BEDINGUNGEN - Melia Hotels und Paradisus HOTELS
DIESES FORMULAR IST EIN VERTRAG ZWISCHEN DEM KUNDEN UND GOLF - Dominikanische Republik (Chicago, IL). DAS ZIEL dieses Abkommens ist es eine Startzeit Bestätigen und bezahlen für den Wagen FEE UND Green Fee Cocotal Golf and Country Club. Der Kunde ist dafür verantwortlich, IHREN TEE Zeit zu bestätigen. Startzeiten sind per Email bestätigt und gesendet A GOLF - Dominikanische Republik Vertreter. Ohne diese Bestätigung EMAIL und der Bestätigung Zahl mit jeder Transaktion verbundene Der Kunde hat keinen Anspruch auf einen TEE-TIME.

NO SHOW POLITIK:
Die Clients sollen auf dem Golfplatz und bereit zum Abschlag 10 Minuten vor ihrer TEE TIME. ES IST DIE VERANTWORTUNG DES KUNDEN UND NICHT, DASS DER Golfplatz, Hotel oder einer anderen Quelle oder Rechtsträger, DAMIT DER KUNDE am Golfplatz wurde und nun 10 MINUTEN vor der geplanten TEE TIME TEE. Wenn der KUNDE nicht erscheint für den TEE, wenn der Client bereit erklärt, jegliche UND in Ordnung, eine Erstattung für die Ladungsmenge des GELD inklusive aller Gebühren, Wechselkurs-Gebühren usw BEANSPRUCHEN verwirkt. Das würde zu Abgaben Zusammenhang mit dieser Transaktion ZU.

NO SHOW REGEN TAG:
Der Kunde ist für VERANTWORTUNG die direkte Kommunikation mit dem Golfplatz, Vorkehrungen für TAGE, dass es regnet machen. Der Golfplatz und THE GOLF RESERVIERUNG Center sind nicht verantwortlich für den Empfang, ÄNDERN oder die Arbeit mit dem Hotel oder Hotelangestellte, um Informationen für Kunden in Bezug auf Veränderung ihrer RESERVATION PASS. KUNDE erklärt sich damit, dass sie ein Recht auf Rückerstattung verzichten, wenn sie unfähig sind, einer schriftlich niedergelegten vom Golf Reservation Center Dokumentieren einer CHANGE produzieren. Annahme der Bedingungen dieses Abkommen ebenfalls eine Annahme der BEDINGUNGEN DER Cocotal Golf & Country Club mit REGEN CHECK-POLITIK.

EXPRESS CHECK-IN:
KUNDEN PRE-BOOKNG IHRE TEETIMES werden ihre NAME UND CONFIMRATION Nummer auf der Vorderseite eines reservierten CART. AM TAG DER SPIEL DER KUNDE die Möglichkeit, seine Express Check-In Gutschein im Caddy Master FÜR Einchecken.

Bearbeitungsgebühr:
CLIENT erklärt sich mit einem $ 10 pro starting time, PRO PERSON Bearbeitungsgebühr. Diese Gebühr wird nicht UMKEHRBAR.

STORNOBEDINGUNGEN:
Der Kunde kann IHREN TEE Zeit 24 Stunden (Twenty Four Hours) im Voraus stornieren. Der Kunde erstattet die gesamte Charge MINUS Die Bearbeitungsgebühr. Es ist die alleinige verantwortlich dafür, DER dass der Client eine Kündigungsbestätigung Nummer zu erhalten. OHNE DIESE NUMMER Die Kündigungsbestätigung Startzeitenreservierung wird als gültig betrachtet. RÜCKTRITT confimation ZAHLEN SIND Zeitstempel versehen. ES IST DAS DER verantwortlich dafür, den Kunden der GOLF NOTIFY - Dominikanische Republik Twenty Four Hours vor dem Schlag TIME soll eine Reservierung zu stornieren. MELDUNG können telefonisch 809-687-4653, eMail gegeben SALES@GOLFRESERVATIONCENTER.COM ODER FAX 312-777-1234 zwischen den Stunden von 07.00 Uhr EST und 18.00 Uhr EST. Löschungsanträge außerhalb der normalen Geschäftszeiten erfolgen werden am nächsten Geschäftstag behandelt wird.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Lassen Sie eine Antwort

Cocotal Terms & Conditions

Please note: If you are a Melia Hotels or Paradisus Hotels client you may be eligible to receive a complimentary green fee. Please contact your tour operator and the hotel for more details. Please note: clients who receive a complimentary green fee are responsible for presenting the Hotel Green Fee Voucher at the golf course on the day of play. At the time of play, and with the appropriate voucher, the Golf Reservation Center will credit back the Green Fee to the card holder who made the reservation.          
 
TERMS AND CONDITIONS – MELIA HOTELS AND PARADISUS HOTELS
THIS FORM IS AN AGREEMENT BETWEEN THE CLIENT AND GOLF – DOMINICAN REPUBLIC (CHICAGO, IL).  THE PURPOSE OF THIS AGREEMENT IS TO CONFIRM A TEE TIME AND PAY FOR THE CART FEE AND GREEN FEE AT COCOTAL GOLF AND COUNTRY CLUB. IT IS THE CLIENT’S RESPONSIBILITY TO CONFIRM THEIR TEE TIME. TEE TIMES ARE CONFIRMED BY EMAIL AND SENT FROM A GOLF – DOMINICAN REPUBLIC REPRESENTATIVE. WITHOUT THIS CONFIRMATION EMAIL AND THE CONFIRMATION NUMBER ASSOCIATED WITH EACH TRANSACTION THE CLIENT HAS NO RIGHT TO A TEE TIME.

NO SHOW POLICY:
CLIENTS ARE EXPECTED TO BE AT THE GOLF COURSE AND READY TO TEE OFF 10 MINUTES PRIOR TO THEIR TEE TIME. IT IS THE RESPONSIBILITY OF THE CLIENT AND NOT THAT OF THE GOLF COURSE, HOTEL OR ANY OTHER SOURCE OR ENTITIY TO ENSURE THAT THE CLIENT IS AT THE GOLF COURSE AND READY TO TEE OF 10 MINUTES PRIOR TO THEIR SCHEDULED TEE TIME. IF THE CLIENT DOES NOT SHOW UP FOR THE TEE TIME THE CLIENT AGREES TO FORFEIT ANY AND ALL RIGHT TO CLAIM A REFUND FOR THE CHARGED AMOUNT OF MONEY INCLUDING ALL FEES, EXCHANGE RATE FEES, ETC. THAT WOULD APPLY TO ANY CHARGE RELATED TO THIS TRANSACTION.

NO SHOW RAIN DAY:
IT IS THE CLIENTS RESPONSIBILITY TO COMMUNICATE DIRECTLY WITH THE GOLF COURSE TO MAKE ARRANGEMENTS FOR DAYS THAT IT RAINS. THE GOLF COURSE AND THE GOLF RESERVATION CENTER ARE NOT RESPONSIBLE FOR RECEIVING, CHANGING OR WORKING WITH THE HOTEL OR HOTEL EMPLOYEES TO PASS INFORMATION FOR CLIENTS REGARDING ALTERING THEIR RESERVATION. CLIENT AGREES THAT THEY WILL WAIVE ANY RIGHT TO A REFUND IF THEY ARE NOT ABLE TO PRODUCE A DOCUMENT IN WRITING FROM THE GOLF RESERVATION CENTER DOCUMENTING A CHANGE. ACCEPTING THE TERMS OF THIS AGREEMENT IS ALSO AN ACCEPTANCE OF THE TERMS AND CONDITIONS OF COCOTAL GOLF AND COUNTRY CLUB INCLUDING THE RAIN CHECK POLICY.

EXPRESS CHECK-IN:
CLIENTS PRE-BOOKNG THEIR TEE TIMES WILL HAVE THEIR NAME AND CONFIMRATION NUMBER ON THE FRONT OF A RESERVED CART. ON THE DAY OF PLAY THE CLIENT MAY PRESENT THEIR EXPRESS CHECK-IN VOUCHER TO THE CADDY MASTER FOR CHECK IN.

PROCESSING FEE:
CLIENT AGREES TO A $10 PER TEE TIME, PER PERSON PROCESSING FEE. THIS FEE IS NON-REFUNDABLE.

CANCELLATION POLICY:
THE CLIENT MAY CANCEL THEIR TEE TIME 24 HOURS (TWENTY FOUR HOURS) IN ADVANCE. THE CLIENT WILL BE REFUNDED THE COMPLETE CHARGE MINUS THE PROCESSING FEE. IT IS THE SOLE RESPONSBILITY OF THE CLIENT TO OBTAIN A CANCELLATION CONFIRMATION NUMBER. WITHOUT THIS CANCELLATION CONFIRMATION NUMBER THE TEE TIME RESERVATION IS CONSIDERED VALID. CANCELLATION CONFIMATION NUMBERS ARE TIME STAMPED. IT IS THE RESPONSBILITY OF THE CLIENT TO NOTIFY THE GOLF – DOMINICAN REPUBLIC TWENTY FOUR HOURS BEFORE THE TEE TIME IS SCHEDULED TO CANCEL A RESERVATION. NOTIFICATION MAY BE GIVEN BY PHONE 809-687-4653, EMAIL SALES@GOLFRESERVATIONCENTER.COM OR FAX 312-777-1234 BETWEEN THE HOURS OF 7AM EST AND 6PM EST. CANCELLATION REQUESTS MADE OUTSIDE NORMAL BUSINESS HOURS WILL BE HANDLED ON THE NEXT BUSINESS DAY.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a Reply